Arts In hotel Conde Carvalhal, Funchal, Madeira


GPS Koordinaten: Breitengrad 32°39'3.89"N Längengrad 16°53'48.79"W



Das Hotel befindet sich in einer Wohngegend in der Nähe der Altstadt von Funchal. Gäste haben die Gelegenheit, sich in den gemütlichen Sitzecken in den Gärten zu entspannen und die Sicht auf das Meer zu genießen. Im Arts In hotel Conde Carvalhal (ehemals bekannt unter dem Namen Hotel Molhe Conde Carvalhal) finden Sie eine angenehme Urlaubsatmosphäre.

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Es liegt ideal für Gäste, welche die atemberaubende Umgebung und die kulturellen Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden möchten. Mit den pittoresken Kopfsteinpflasterstraßen, der charakteristischen Architektur und der einzigartigen Ruhe werden Sie bald dem Charme und dem Charisma dieses Ortes verfallen. Wenn Sie gerne einkaufen möchten, liegt das Haupteinkaufszentrum in der Nähe des Hotels.

Obwohl die herrlichen Berge, die Flora und die fantastische natürliche Umgebung zur Identität von Funchal beitragen, gibt es während Ihrem Besuch in der Stadt noch viele andere Dinge zu sehen und zu unternehmen. Die Burg São Tiago in der Altstadt wurde im 17. Jahrhundert gebaut und liegt ganz in der Nähe. Ein Besuch in der Burg und im danebenliegenden Museum für Zeitgenössische Kunst ist sehr lohnenswert. In diesem Museum finden Sie eine große Auswahl an portugiesischer Kunst seit den 1960er Jahren.

Eine fantastische Gegend auf dieser Seite der Stadt ist der große und lebhafte Lavradores Markt. Hier gibt es viele Marktstände und eine Vielzahl an Produkten, von Fischen bis zu exotischen Pflanzen und selbst Keramik und traditionelle Handarbeiten. Diese farbenfrohe und reiche Umgebung stellt ein Porträt des Alltagslebens der Bevölkerung auf Madeira dar.

In der Nähe dieses wunderbaren Marktes liegt das Madeira Story Centre, ein herrliches modernes und interaktives Museum, das die Geschichte und die Kultur dieser Insel illustriert. Das Museum hat einen interessanten Ansatz mit verschiedenen interessanten Ausstellungen, die Sie genießen können. Das Madeira Story Center müssen Sie auf jeden Fall besuchen, wenn Sie in der Stadt sind. Das ganz in der Nähe liegende Elektrizitätsmuseum ist ebenfalls sehr interessant.

Auf einer herrlichen Fahrt mit dem cable car erhalten Sie eine weitere wunderbare Gelegenheit, die Stadt zu erkunden. Sie bringen Sie in die herrliche Umgebung von Funchal und dies wird bestimmt ein ganz besonderer Moment für Sie werden. Das Arts In hotel Conde Carvalhal bietet den Gästen ebenfalls eine Ermäßigung auf den Heliatlantis Hubschrauberflügen – eine weitere herrliche Erfahrung, die Ihnen die Möglichkeit gibt, diese herrliche Stadt von der Luft aus zu bewundern.

Sie werden keine Mühe haben, in der Altstadt ein Restaurant zum Essen zu finden. In dieser Gegend gibt es viele herrliche traditionelle Restaurants und großartige kleine Cafés, die perfekt sind zum Entspannen, wenn immer Sie eine Pause vom Herumspazieren brauchen.

Das öffentliche Verkehrsnetz in der Stadt ist einfach und gut zugänglich und Busse und Züge verkehren regelmäßig. Nur einen kurzen Spaziergang vom Arts In hotel Conde Carvalhal entfernt befindet sich eine Busstation.

Der Aeroporte da Madeira ist vom Hotel aus der nächstgelegene Flughafen.


Prüfen Sie die Preise und buchen online
Residence Conde Carvalhal
  • home01.jpg
  • home02.jpg
  • home03.jpg
  • home04.jpg
  • home05.jpg
  • home06.jpg
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorskSwedishNederlands
Buchung
Ankunft:
Personen:
Zimmer:
Nächte:
WIFI

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Molhe Hotel – Conde Carvalhal, Funchal, Madeira


GPS Coordinates: Latitude 32°39'3.89"N Longitude 16°53'48.79"W



Situated in a residential area close to the old town centre of Funchal, guests will have the opportunity to lounge in a delightful sitting area amongst the gardens, appreciate the view of the sea and enjoy a truly peaceful holiday setting while staying at the Molhe Hotel – Conde Carvalhal (formerly known as Hotel Residence Conde Carvalhal).

Being a short walking distance away from the old town, the location of this hotel will definitely be good news for travelling guests who wish to explore the breathtaking scenery and culture of this city. Its picturesque cobble stoned streets, characteristic architecture and unique sense of tranquillity will easily make you understand the charm and charisma this place possesses. For guests who want to go shopping, the main shopping centre is located close to the hotel.  

Although the amazing mountain ranges, flora and enchanting natural surroundings contribute to Funchal’s identity, there are many other things to do and see while in this city.
Located in the old town centre, the São Tiago Fort, constructed during the 17th Century, is just nearby and is a great site to experience, along with the Museum of Contemporary Art that it shields. This museum has held a great number of Portuguese art collections since the 1960’s and is a great place to visit.

An emblematic area of this side of town is the large and bustling Lavradores Market. Filled with market vendors and a wide range of products from fish, to exotic flowers and even ceramics and traditional crafts, this colourful and rich environment is certainly a fine portrayal of the day-to-day lives of this population.

Near this diverse market you will find the Madeira Story Centre, a fabulous modern and interactive museum that illustrates the history and culture of the island. Possessing an interesting approach, various displays and many moments to enjoy, be sure to make a stop at the Madeira Story Centre whenever in town. The nearby Electricity Museum is very interesting too.

A wonderful cable car ride is another option that can be enjoyed by guests out on the town. Taking you over Funchal’s beautiful landscape, you can be sure that this will be a special memory to treasure. The Molhe Hotel – Conde Carvalhal also provides guests with a great discount for Heliatlantis helicopter rides - another fantastic experience that gives you the opportunity to overlook this beautiful city from the sky.

You won’t have any trouble finding a place to dine while in the old town centre. This area is bustling with marvellous traditional restaurants and great little coffee shops, perfect for relaxing whenever taking some time off from walking around.

Public transportation in town is easy to access and runs on a regular schedule. Just a short walk away from the Molhe Hotel – Conde Carvalhal, guests can find a bus stop too.

The Aeroporto da Madeira is the closest airport to the hotel.


Check rates & book online here
Residence Conde Carvalhal
  • home01.jpg
  • home02.jpg
  • home03.jpg
  • home04.jpg
  • home05.jpg
  • home06.jpg
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorskSwedishNederlands
Quickbooker
Arrival:
Persons:
Rooms:
Nights:
WIFI
Hide Map button.png