Zimmer und Suiten im Arts In hotel Conde Carvalhal

Alle Zimmer im Arts In hotel Conde Carvalhal sind vollständig ausgestattet mit einer Vielzahl an Annehmlichkeiten, moderner Möblierung und herrlicher Kochnische.


Studio Gartenblick

Diese Zimmer haben eine herrliche Sicht auf die Gärten, die dieses charmante Hotel umgeben. Sie haben viel Tageslicht und sind schön eingerichtet. Gäste in diesen Zimmern werden mit der Wahl  zufrieden sein.

Es gibt sowohl Standard- wie Einzelzimmer und sie haben entweder zwei Einzelbetten oder ein Einzelbett und sind mit zwei Nachttischchen, zwei schmalen Stühlen, Ankleidetisch, Tisch mit Rollen sowie einem Kleiderschrank mit integriertem Safe ausgestattet.

Klimaanlage/Heizung und Internetverbindung gehören ebenfalls zu den Einrichtungen.  Zudem sind die Zimmer mit einen 66 cm LCD Flachbildschirm TV mit 30 Kanälen ausgestattet.

Die Zimmer haben Doppelschiebetüren mit Sichtschutz, damit Sie die Sonne und die fantastische Aussicht genießen können. Zudem gibt es ein eigenes Bad mit Dusche, Toilette, Bidet, Waschbecken und Dusche.

Daneben gibt es noch eine schöne Kochnische mit Arbeitsfläche, Mikrowelle, 2-Platten Herd, Eis- und Gefrierschrank sowie einem Esstisch für vier Personen.

In den Doppelstudio-Zimmern mit Standardsicht kann ein Kind bis 15 Jahre kostenlos übernachten.


Superiorzimmer Meerblick


Diese Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den Garten, die großen Bäume und das Meer und die Altstadt. Gäste werden mit der Wahl dieser wunderschönen Zimmer im Arts In hotel Conde Carvalhal zufrieden sein. Die Zimmer haben große Doppel-Schiebetüren mit Sichtschutz – ideal, wenn Sie das beruhigende Tageslicht genießen möchten, das ins Zimmer eindringt.

Diese Zimmer haben zwei Einzelbetten zusammen mit einer eleganten und modernen Einrichtung. In den Schlafzimmern gibt es einen Tisch mit Rollen, im Eingangsbereich einen Kleiderschrank mit einem integrierten Safe, zwei Sesseln und einen Ankleidetisch.

Zu den weiteren großartigen Einrichtungen gehören Internetverbindung und Klimaanlage/Heizung. Zur Entspannung trägt auch der fantastische 66 cm LCD TV mit 30 Kabelkanälen bei.

Im Bad gibt es ein Waschbecken, Bidet, Toilette und Dusche.

Zudem haben die Zimmer eine praktische Kochnische mit Eis-/Gefrierschrank, Mikrowelle, 2-Platten-Herd, Arbeitsfläche und einem Tisch für 4 Personen.


Studio Rückansicht

Diese Zimmer liegen auf der Rückseite des Hotels gegenüber einem kleinen Rasenbereich mit einem sehr angenehmen, intimen Feeling. Mit einem Doppelbett für zwei Gäste oder einem Einzelbett für einen Gast, sind diese Zimmer voll möbliert und ausgestattet, um anreisende Gäste zu empfangen.

Ein Schrank im Flur mit einem integrierten Safe, zwei bequeme Sessel, eine Frisierkommode, ein Tisch mit Rollen und eine Klimaanlage/Heizung sind nur einige der Ausstattungsmerkmale dieser Zimmer. Die Nachttische sind für Leser großartig und ein LCD-Fernseher mit 66 cm Durchmesser und 30 Kanälen und die Internetverbindung verschönern Ihre Freizeit. Schiebetüren mit transparenter Schutzfolie sind ein weiteres Detail, das Sie vorfinden werden, ebenso wie ein Zustellbett, wenn Sie dieses anfordern.

Das Duschbad hält ein WC, ein Bidet, eine begehbare Dusche und ein Handwaschbecken bereit.

Was das Kochen angeht, werden sich die Gäste freuen zu hören, dass es eine Kitchenette mit einer Arbeitsplatte, zwei Keramikkochplatten, einem Gefrier-Kühlschrank und einer Mikrowelle gibt sowie einen schöner Sitzbereich für bis zu vier Personen.


Prüfen Sie die Preise und buchen online
Residence Conde Carvalhal
  • room01.jpg
  • room02.jpg
  • room03.jpg
  • room04.jpg
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorskSwedishNederlands
Buchung
Ankunft:
Personen:
Zimmer:
Nächte:
WIFI

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Rooms and Studios at the Arts In hotel Conde Carvalhal

All rooms integrated in the Arts In hotel Conde Carvalhal are fully equipped with a variety of amenities, modern furniture and a wonderful kitchenette for your comfort and convenience.


Studio Garden View

Providing you with splendid views of the gardens that embellish this charming hotel, natural light and a fabulous setting, all guests staying in these rooms will be content with their choice of accommodation.

With both standard and single rooms, these rooms hold two twin beds or one single and are furnished with two small easy chairs, a dressing table, a table with casters, and a wardrobe with an integrated safe.

Air conditioning/heating and a connection to the Internet have all been included for your convenience too.  For a tranquil moment of leisure within your accommodation, a magnificent 66 cm LCD TV with access to 30 cable channels is an additional privilege this hotel has provided for its guests.

Double sliding doors with clear protection are also a part of these rooms and a great way for you to appreciate the sunlight and a pretty view. The private shower rooms integrated in the bedroom have a toilet, bidet, a hand basin and a walk in shower.

A delightful kitchenette may also be found. Guests can expect to find a worktop, microwave, a 2 hob ceramic cooker, fridge and freezer, together with a table for 4 people.


Superior Sea View

Offering you breathtaking views of the gardens, its mature trees and a view of the sea and of the old town area, guests will be satisfied with these marvellous rooms at the Arts In hotel Conde Carvalhal. These rooms also have great double sliding doors with clear protection – an ideal benefit for those who enjoy appreciating a soothing sight and the natural light coming into their rooms.

These double rooms have twin beds, along with a set of elegant and modern furniture. In the bedroom you may find a table with casters, a wardrobe in the hall with an integrated safe, two small easy chairs and a dressing table.

Other great features in these accommodations include Internet connection and air conditioning/heating. Guests may also enjoy some lounging leisure time in their accommodation watching any of the 30 cable channels available for you on a fantastic 66 cm LCD TV.

In the shower room, a hand basin, bidet, toilet and walk in shower have all been included.

A fridge/freezer, microwave, 2 hob ceramic cooker, a worktop and a table for 4 people have all been added in the useful kitchenette arranged for guests in these rooms.

It is possible to accommodate a child up to 15 years of age free of charge in these rooms, or a cot.


Studio Rear View

You will find these rooms within the rear of the hotel, facing a small, grassed area with a delightful and intimate feeling. Including both twin beds for double use or a single bed for a sole traveller, these rooms have been fully furnished and equipped to receive newcomers.

A wardrobe in the hall with an integrated safe, two easy chairs, a dressing table, table with casters and air conditioning/heating are just a few features in these rooms. Bedside tables are great for readers, and a 66 cm LCD TV with access to 30 channels, together with an Internet connection will be sure to increase your leisure moments. Sliding doors with clear protection are another detail you will find, as well as a cot if requested.

The shower rooms hold a toilet, bidet, walk-in shower and a hand basin.

When it comes to cooking, guests will be happy to find a kitchenette with a worktop, a 2 hob ceramic cooker, fridge-freezer, a microwave and a pleasant seating area for four people.


Check rates & book online here
Residence Conde Carvalhal
  • room01.jpg
  • room02.jpg
  • room03.jpg
  • room04.jpg
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorskSwedishNederlands
Quickbooker
Arrival:
Persons:
Rooms:
Nights:
WIFI
Hide Map button.png

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.